Erfahrungsberichte

Feedback meiner lieben Teilnehmer:innen

„Meine erste Basenfasten-Woche mit Jasmin war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich habe mich vom ersten Tag an gut bei ihr aufgehoben gefühlt und hatte eine 100%ige Betreuung. Sie ist individuell auf alle Fragen eingegangen und bringt einem das Basenfasten auf eine ganz liebevolle Art näher.“
Anja K.
„Die Basenfasten-Woche mit Jasmin war eine ganz besondere Erfahrung. Die Gruppe war so harmonisch und die E-Mails und kurzen Nachrichten haben mich so motiviert. Ich fühle mich nun viel lockerer und leichter.“
Kathrin Sch.
„Eine wunderbar „leichte“ und erkenntnisreiche Woche. Gerne im Lauf des Jahres wieder, dank der perfekten Betreuung von Jasmin.“
Ines G.
„Die Basenfasten-Woche konnte ich perfekt in meinen Alltag integrieren und habe durch die Begleitung von Jasmin in der Zeit auch viel über gesunde Ernährung gelernt.“
Sabine H.
„Nach nur einer Woche fühlt man sich leichter, frischer und einfach nur mega gut. Man ernährt sich nach diesen sieben Tagen bewusster, weil man viel über Nahrungsmittel gelernt hat und gemerkt hat, dass Verzicht auf Manches nicht schwer ist und einem gut tut. Die Basenfasten-Woche mit Jasmin an meiner Seite war eine tolle Erfahrung für mich, aus der ich einiges in meinen Alltag aufnehmen werde. Jasmin hat mich super beraten und begleitet. Mit dem Verzicht von wenigen Lebensmitteln sieht man in kürzester Zeit, dass der Körper sich verändert und welchen positiven Einfluss das auf den eigenen Körper hat.“
Manuela St.
„Basenfasten in der Gruppe ist perfekt für Anfänger geeignet. Man tut damit sich und seiner Gesundheit etwas Gutes.“
Diana F.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner